Karten finden

Zu Beginn des Tricks schaut sich der Zauberer die unterste Karte im Deck an und merkt sich diese (z.B. Pik Bube) . Nun fordert er den Zuschauer auf, genau diese Karte zu ziehen. Der Zuschauer wird aller Wahrscheinlichkeit nach natürlich auf eine andere Karte deuten (z.B. den Kreuz König). Nun nimmt der Zauberer diese Karte auf und fordert den Zuschauer auf, auf diese Karte zu deuten. Jetzt kommt beispielsweise das Karo As. Zuletzt sagt der Zauberer, er wird nun noch das Karo As ziehen und nimmt aber die unterste Karte (den Pik Buben). Jetzt kann er alle drei Karten (Pik Bube, Kreuz König und das Karo As präsentieren).

Dieser Trick kann i.a. auch zwei oder dreimal vorgeführt werden :-))

Sollte aus versehen jemand auf die unterste Karte deuten, einfach den Trick hier abbrechen und dem Zuschauer für seinen Spürsinn und seine magischen Fähigkeiten danken.

Zurück