Die isses

Der Zauberer hat sich die unterste Karte gemerkt. Der Zuschauer darf nun an einer beliebigen Stelle den Stapel abheben (=> Immer darauf hinweisen, daß man als Zauberer auf die Wahl der Karte nun wirklich keinen Einfluß nehmen kann). Der Stapel wird nach rechts gelegt. Der Zuschauer darf nun eine Karte aus einem beliebigen Stapel nehmen, sich anschauen, und dann die Karte auf einen beliebigen Stapel wieder drauflegen.

Der Stapel mit der vom Zuschauer gemerkten (untersten) Karte sei Stapel A. Der andere ist Stapel B.

Legt der Zuschauer die Karte auf Stapel B, fordert ihn der Zauberer auf, den Stapel A auf den Stapel B draufzulegen. Damit liegt die gemerkte Karte genau über der Karte des Zuschauers.

Legt der Zuschauer die Karte auf Stapel A, so fordert ihn der Zuschauer auf, den Stapel A nochmal abzuheben, um die Karte noch tiefer im Spiel zu verstecken. (Auch damit gelangt die Leitkarte wieder genau über die Karte des Zuschauers). Jetzt kann der Stapel B auf den Stapel A wieder draufgelegt werden. Ggf. darf auch noch öfter abgehoben werden (Nicht mischen!). Um die Karte zu "produzieren" schlagen Sie bitte am besten im Kapitel Endings nach.

Zurück